Skip Navigation Links
Home
Ausschreibungen
Programm
Info
Anmeldung
Startlisten
Ergebnisse
Statistik
Partner
Stadtwerke Iserlohn
Benefiz
Berichte/Fotos
Impressum

Der lange Endspurt beginnt heute ...


Liebe Ultras,

... da haben wir kürzlich noch über 400 StarterInnen geredet, jetzt sind es fast 500! Ich bin sicher, die werden mit Nachmeldungen für Freerunner o. ä. noch voll werden! Und die 1000 EURO Spendenmarke für unsere Benefizzwecke wurde durch Zuwendungen der Läuferinnen und Läufer auch schon übertroffen! Danke.

Das ORGA-Team wird heute ab 17:00 Uhr im Iserlohner Schleddenhof bei Jens Gerdes wieder seine Gehirne anwerfen, um noch bestehende Unklarheiten sowie alte und neue Baustellen zu beackern. Und weil der Frühling DIESE Woche seine Auszeit nimmt, werden wir BEIM LAUF wieder Traumwetter haben ...

Grüße vom Seilersee
Stefan Weigelt und das Seilersee-Team







 

 

... lesen Sie aktuell: